Unsere neue Webseite ist fertig, ab sofort findet ihr uns unter CatzWhisper,
mein berufliches Wirken vereint mit Katzenhaltung mit Herz & Seele, unseren Streunerlebensgeschichten und Vicky Zaubermaus

 


"Catwisper" ist unsere Art der Kommunikation, die Gesamtheit aus Laut, Gestik, Verhalten und ein Flüstern von Seele zu Seele. Gewidmet meiner blinden Katze Zaubermaus Vicky und meinem Lehrmeister Filou.

 

Filou, mein erster Kater, war die Erfüllung eines Lebenstraumes und Traumkater in persona. Er hat mir beigebracht die Welt aus den Augen der Tiere zu betrachten und dass Verständigung auf Ebenen erfolgen kann, die der verbalen Sprache und Zeit und Raum entbehren.
Ich möchte mit dieser Webseite seine Fackel weitertragen, Verständnis für Katzen wie Vicky und ihre späteren Streunergefährten wecken und
mit meinen Erfahrungen und dem Blick aus Herz und Seele auf die Bedürfnisse der Katzen im Zusammeneben mit uns ergänzen.

Dies ist mein ganz persönlicher Katzentraum & -raum, im Fluss der Veränderung und Erweiterung des Lebens meiner Katzen und mir.
Wer mich als Katzenflüsterin, als Brückenbauerin zwischen Mensch und Samtpfote, als Heilerin von Gefährtenbeziehungen, Verhaltenstherapeutin oder rund um Haltungsberatung sucht, bitte hier entlang: